08.05.23

Feedback

Feedback zum Angebotskonfigurator

KNAUER Wissenschaftliche Geräte GmbH

KNAUER Wissenschaftliche Geräte GmbH

Das sagen Inhaberin  Alexandra Knauer  & CEO Carsten Losch

»

Unsere eigenen Vertriebsmitarbeiter nutzen seit mehreren Jahren den hauseigenen Sales Navigator auf Basis von NINOX. Er ist ein wichtiges Werkzeug, um technisch komplexe Angebote mit wenigen Klicks aus vorkonfigurierten Vorlagen zu erstellen.


Leider konnten wir mit der NINOX-eigenen Benutzeroberfläche nicht die gleiche Akzeptanz bei unseren weltweiten Vertriebspartnern erreichen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Team von arcRider ist es uns gelungen, eine intuitive Benutzeroberfläche zu schaffen, die auch unsere Vertriebspartner gerne und mit Freude täglich nutzen.


Die Chat-Funktion in Verbindung mit dem ebenfalls neu eingeführten Review-Workflow ermöglicht es unseren Business Development Managern, alle technischen und kaufmännischen Fragen zu einem Angebot in kürzester Zeit zu klären.


Dank der neuen Benutzeroberfläche ist die Akzeptanz bei den Anwendern deutlich gestiegen. Die Prozesse sind durch weniger Klicks deutlich schneller geworden und die Fehlerquote ist durch die Automatisierung gesunken. Unsere Kunden erhalten bessere Angebote und wir mehr Aufträge. 🚀


Wir haben jetzt eine Ninox-App mit Superkräften!

«


Lies mehr zum Use Case >